Aptiv Sicma Panel-Through abgedichtete und nicht abgedichtete Steckverbinder

Die Aptiv Sicma abgedichteten und nicht abgedichteten Steckverbinder eignen sich hervorragend als Tür-zu-Karosserie, Cockpit-zu-Motor- oder Batterie-zu-Wechselrichter (HEV/EV) Lösungen. Diese Steckverbinder zeichnen sich durch ihre kompakte Größe für den Schalttafel-Einbau und für elektrische Verbindungen durch Wände hindurch aus. Die mattenversiegelte Version bietet eine runde Durchgangsbohrung, während die nicht versiegelte Version ein einziehbares Schutzgitter für männliche Anschlüsse verwendet, um ein Verbiegen der Stifte zu vermeiden. Die abgedichteten und nicht abgedichteten Steckverbinder von Aptiv Sicma bieten eine Vibrationsfestigkeit von 2G oder 3G, eine Reihe von Kavitäten (Kanäle) und deren Konfigurationen sowie eine Betriebstemperatur von -40 ° °C bis +125 ° °C.

Merkmale

  • Normal
    • Kompakte Größe für Schalttafel-Einbau und elektrische Verbindungen durch eine Wand hindurch
    • Schott-Durchführung, montiert auf einer Metallplatte
    • Ideal als Tür-zu-Karosserie-, Cockpit-zu-Motor- oder Batterie-zu-Inverter (EV/HEV) Lösungen
  • Abgedichtet
    • Runde Durchsteckmontage für einfache Implementierung
    • Matten-Versiegelt
  • Nicht abgedichtet
    • Versenkbares Schutzgitter für männliche Klemmen zur Vermeidung von Stiftverbiegungen

Applikationen

  • Tür-zu-Karosserie-Verbindungen
  • Firewall zwischen Cockpit und Motorverbindungen
  • Einbaubuchse für Batterie-Steuerung in Elektrofahrzeuge und HEVs

Technische Daten

  • Abgedichtet
    • Kavitäten (Kanäle): 14, 16, 24, 26, 33, 34 oder 50
    • 0,64 mm, 1,5 mm und 2,8 mm Kavitäten-Konfigurationen
    • 2G Vibrationsstärke
    • < 50 N oder <90 N Steckkraft Steckverbinder
    • IP64/IP67 Dichtungsschutz
    • Betriebstemperatur: –40 °C bis +125 °C
  • Nicht abgedichtet
    • 24, 29 oder 42 Kavitäten (Kanäle)
    • 0,64 mm, 1,5 mm und 2,8 mm Kavitäten-Konfigurationen
    • 3G Vibrationsstärke
    • <60N Steckkraft der Steckverbinder
    • Betriebstemperatur: –40 °C bis +125 °C

Explosionsansicht

Veröffentlichungsdatum: 2021-04-15 | Aktualisiert: 2022-03-11